+49 24 29 94 60 911 info@ramm-fertigung.de

Ihr zuverlässiger Partner für CNC Zerspanung

FertigungService
Was können wir für Sie tun?

CNC-Fertigung Stefan Ramm

Zerspanungstechnik

Mein Name ist Stefan Ramm. Ich bin Jungunternehmer und Gründer des Einzelunternehmens CNC-Fertigung Stefan Ramm. Die Firma befindet sich in der schönen Eifel, Gemeinde Hürtgenwald.

Seit meinem 16. Lebensalter begeistere ich mich für die Fertigung. Ich absolvierte erfolgreich meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in einem mittelständigem Meisterbetrieb.

Nach über 10 Jahren Berufserfahrung wollte ich eine neue Herausforderung im Leben und so wagte ich den ersten Schritt in die Selbstständigkeit. Meine Motivation war und ist es, eine bessere Qualität zu fertigen. Die Faszination aus einem Rohprodukt, ein vollendetes Produkt zu fertigen, begeistert mich bis heute.

Seit 2015 bin ich Ihr kompetenter Partner für Einzelfertigung, Serienfertigung und Lohnarbeit.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Sie finden unseren Geschäftssitz unter folgender Adresse:

CNC-Fertigung Stefan Ramm
Zweifaller Weg 2, 52393 Hürtgenwald

Wir beraten Sie gerne jederzeit auch per Telefon oder E-Mail:

+49 24 29 94 60 911    ·    info@ramm-fertigung.de